Tschechischblog-Newsletter

Zum Tschechischblog-Newsletter anmelden

Auf tschechischblog.de habe ich bereits über 500 Beiträge und Seiten über die tschechische Sprache und über die tschechische Kultur veröffentlicht. Meist in Form kleiner Sprach-Häppchen.

Verpasse kein weiteres Tschechisch-Häppchen und trage dich in meinen kostenlosen Newsletter ein. Als Newsletter-Abonnent erhälst du außerdem exklusive Tschechisch-Häppchen, die nur im Newsletter erscheinen.




Ahoj,

wenn du den Button "Zum Newsletter anmelden" anklickst, erhälst du eine E-Mail von linguamonster@gmail.com mit einem Link, den du zur Bestätigung deiner Anmeldung noch anklicken musst.

Der Newsletter ist DSGVO-konform und du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.

Ahoj Petra


Vom Tschechischblog-Newsletter abmelden



Du kannst dich vom Newsletter mit diesem Formular abmelden oder du kannst zum Abmelden auch den Abmeldelink im Newsletter anklicken.