Buch mit deutsch-tschechischen Geschichten zu verschenken

Ich habe hier ein Buch, das ich verschenken möchte. Es handelt sich um das Buch “Drei unheimliche Geschichten”. Im Buch sind sage und schreibe drei Geschichten mit gespiegelter tschechischer Übersetzung:

W. Hauff – Das Gespensterschiff
F. Gerstäcker – Germelshausen
T. Storm – Bulemanns Haus

Wer das Buch gebrauchen könnte, kann bis Ende Mai einen Kommentar hinterlassen, dass er es haben möchte. Sollte es mehrere Interessenten geben, werde ich das Buch verlosen.

4 Kommentare

  1. Ich will das Buch haben!

  2. Würde mich freuen wen ich das Buch bekomme

  3. Ich könnte es sehr gut gebrauchen und würde mich wahnsinnig freuen….ist so schwer zu finden sowas!!!!

  4. Hey Petra!
    Schön, ich will auch an der Verlosung teilnehmen 🙂
    Viele Grüße!
    André

Schreibe einen Kommentar

*