Diskussionsforum zum Tschechisch-Blog

Begleitend zum Tschechischblog, habe ich noch ein Tschechisch-Forum eingerichtet.

Wozu das?

Alle Fragen, die an mich per E-Mail gerichtet werden, könnt ihr im Forum an alle richten. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr eine zufriedenstellende Antwort bekommt. Denn ich alleine muss bei manchen E-Mail-Fragen passen.  Außerdem können wiederum alle anderen auch die gelieferten Antworten sehen und so haben alle was davon.

Forum-Rubriken

Das Tschechisch-Forum ist in 8 Rubriken aufgeteilt:

  • Grammatik (Wortstellung, Flexion)
  • Linktipps (Blogs, Webseiten, Wörterbücher, Lernportale)
  • Unterricht & Lernen (Bücher, Software, Sprachschulen, Lernmethoden, Tandem)
  • Übersetzungshilfe (Wort, Wendung, Satz)
  • Korrektur (Korrekturwünsche von Sätzen und Texten)
  • Technisches (Zeichensatz, Kodierung, HTML-Entities, Tastatur, Korrekturprogramme, Lokalisierung)
  • Sonstiges (Alles was nicht in die anderen Rubriken passt)

Hier geht es zum Forum, das öffentlich sichtbar ist. Um im Forum mitzuwirken muss man sich kurz registrieren.

Wer stellt die erste Frage? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werde Fan von Tschechisch in Häppchenschliessen
Script by LikeJS
oeffnen