Schimpfwörter-Kategorien

Wer über die Schimpfwörter hinaus, die ich auf einer Skala angebracht habe, immer noch Bedarf verspürt, sich in Sachen Schimpfen zu „bilden“, der kann einen Blick auf diese tschechischen Schimpfwörter-Kategorien werfen.

Die vulgären Schimpfwörter (tsch. Nadávky vulgární aneb fujtajfl) in der Kategorie F sind laut Autor die meist verwendeten Schimpfwörter.

Aus dieser Kategorie, genauer aus der Unterkategorie F2 bekommt man per Email auch ein Schimpwort zugeschickt, wenn man den Inhalt der Seite ohne Erlaubnis verwendet. Im Gegenzug kann man weitere Schimpfwörter zurücksenden, die in die Liste aufgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werde Fan von Tschechisch in Häppchenschliessen
Script by LikeJS
oeffnen